Preise und Awards 24. Comprix: 35 Gold Awards für Kreativ-Helden der Healthcare-Branche

Comprix 2016540 Werber, Kreative und Marketing-Profis von Agenturen, Unternehmen und Verlagen aus dem deutschsprachigen Raum kamen am 29. April zur Verleihung der Comprix Gold Awards nach Köln, um die Besten aus der Healthcare-Kommunikationsbranche gebührend zu feiern. Die Gala fand unter dem Motto „Comprix-Helden“ im Kölner Tanzbrunnen statt. Besonders erfolgreich war die WEFRA Werbeagentur, die mit fünf Gold Awards ganz oben auf dem Podest Platz nehmen durfte. Publicis Pixelpark und Serviceplan health&life räumten jeweils vier Gold Awards ab. PEIX healthcare communication folgte mit drei Awards. Je zwei Awards mit nach Hause nehmen konnten: antwerpes, BOOSTing Communication, Havas Life Bird & Schulte sowie Sudler & Hennessey. Mit je einem Award ausgezeichnet wurden: beck & co. Agentur für Marketing und Kommunikation, cyperfection, Cyrano Kommunikation, DDB Health, Edelman.ergo, Ketchum Pleon, PINK CARROTS Communications, Sayena Sharifgerami / Dominik Einzel / Julius Zorn, seca, Spirit Link Medical sowie Whitecross Kreativagentur für Medical Marketing.

Mit über 300 Einreichungen verzeichnete der Comprix 2016 deutlich mehr Bewerbungen als in den Vorjahren. Von diesen schafften es 209 auf die begehrte Shortlist und 35 durften sich über einen Gold Award freuen. In den Top-Five des Comprix-Rankings seit Beginn des Awards 1993 ist die Schmittgall Gruppe mit 57 Gold Awards weiterhin auf Platz eins, gefolgt von Ogilvy (42), Sudler & Hennessey (37), Serviceplan (36) und Peix Healthcare Communication (28).

Seitennavigation