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Berufe in der digitalen Kommunikation haben Zukunft

Zunehmend verbreiten Unternehmen Informationen über digitale Kanäle wie Blogs und Twitter, Parteien verlagern den Wahlkampf ins Netz und soziale Netzwerke wie Xing und Facebook boomen. Wer Führungsaufgaben im Bereich der digitalen Kommunikation übernehmen möchte, für den bietet die Universität der Künste Berlin in Kooperation mit der Universität St. Gallen den berufsbegleitenden Masterstudiengang Leadership in Digitaler Kommunikation.

Interessenten können den Studiengang bei einem Schnuppertag am 22., 25. und 26. Juni kennen lernen, Einblicke in das Modul Kommunikation II gewinnen und mit Studierenden und Referenten ins Gespräch kommen. „Wir setzen auf Weiterbildung im Bereich Digitale Kommunikation – auch in Krisenzeiten. Qualifizierte Führungskräfte für digitale Projekte haben hervorragende berufliche Perspektiven,“ sagt  Dieter Herbst, Leiter des Studiengangs.

Alle Interessenten können sich bis zum 17. Juni per Mail an neubert@udk-berlin.de für die Teilnahme an einem der drei kostenfreien Schnuppertage anmelden. Die Bewerbungsfrist für das Wintersemester 2009/2010 läuft vom 1. Juli bis zum 15. August 2009. Mehr Informationen zum Masterstudiengang Leadership in Digitaler Kommunikation unter www.udk-berlin.de/ldk.

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