AD Stellenbörse

IK Heidelberg gewinnt FleishmanHillard als Partner für den IK-Konzeptionspreis

Nach Grayling hat die Initiative Kommunikation Heidelberg erneut eine internationale PR-Agentur als Partner für die Vergabe des IK-Konzeptionspreises gewonnen: FleishmanHillard stellt aus dem eigenen Netzwerk eine Jury und sponsert die Preisgelder. Hanning Kempe, Vorsitzender der Geschäftsführung von FleishmanHillard, wird die Auszeichnung am 28. Juni im Rahmen des ersten IK-Fachdialogs in Heidelberg an die Verfasser der besten PR-Konzeptionen der PR-Weiterbildungen 2012/13 überreichen.

Neben Kempe gehören der Jury des IK-Konzeptionspreises in diesem Jahr an: Godja Sönnichsen, Di-rector Communications, TUI Cruises; Nathalie Ponnier, Head of Global Communications, Sandoz In-ternational GmbH; Martin Büllesbach, Head of Corporate Communications, Bilfinger SE; Rafaela Hartenstein, EU Director Public und Government Affairs, Hasbro Deutschland GmbH; Benjamin Sokolowski, Associate Director / Vice President Public Affairs & Government Relations, FleishmanHil-lard. Die Jury bewertet die beraterische Leistung und Praxisnähe von insgesamt sechs nominierten PR-Konzeptionen für reale Auftraggeber. Es handelt sich bei der Vorauswahl um die besten von insgesamt 66 Abschlussarbeiten.

Seitennavigation