PR-Journal-Monatsrückblick August 2017
- Details
- von Gerhard Pfeffer, Siegburg
Die folgenden Themen können Sie direkt anwählen (in Klammern: Zeitmarker für Direktanwahl):
- [01:34] Inhaltlich leer: Der CDU- und SPD-Wahlkampf auf der Straße
- [02:18] Inhalte schwer zu vermitteln: Kleine Parteien sind oft Opfer der Tagespolitik
- [02:57] Dachkampagne #kommindieagentur: Eigen-PR-Potenzial wird verschenkt
- [03:43] Personalien: Klaus Madzia geht doch nicht zu fischerAppelt
- [04:16] Etats: Die Hamburger Industrie-Contact AG hat 2017 sieben neuen Kunden gewonnen
- [04:45] Agenturen: Führungswechsel bei ORCA van Loon
- [05:05] Branchennews: Institut für Interne Kommunikation nimmt Arbeit auf
- [06:16] Autorenbeiträge: PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes gibt 10 Kommunikationstipps für den Mittelstand und Oxana Zeitler von CB.e glaubt an das Massenphänomen eSports
- [06:55] Studien: Die Uni Hohenheim untersucht wissenschaftlich die Wirkung von Wahlplakaten und hat Studenten nach den Social Media Aktivitäten der Parteien befragt
- [07:35] Preise und Awards: Bundesverband Deutscher Pressesprecher veröffentlicht Shortlist zur „Pressestelle des Jahres“
- [08:01] GPRA im Dialog: Diesen Monat das Portrait der Agentur Ketchum Pleon in Düsseldorf
Zu den bisherigen Monats-Podcasts seit Mai 2016: bitte hier klicken.
- Zugriffe: 658