PR-Journal-Monatsrückblick August 2017

Die folgenden Themen können Sie direkt anwählen (in Klammern: Zeitmarker für Direktanwahl):

  • [01:34] Inhaltlich leer: Der CDU- und SPD-Wahlkampf auf der Straße
  • [02:18] Inhalte schwer zu vermitteln: Kleine Parteien sind oft Opfer der Tagespolitik
  • [02:57] Dachkampagne #kommindieagentur: Eigen-PR-Potenzial wird verschenkt
  • [03:43] Personalien: Klaus Madzia geht doch nicht zu fischerAppelt
  • [04:16] Etats: Die Hamburger Industrie-Contact AG hat 2017 sieben neuen Kunden gewonnen
  • [04:45] Agenturen: Führungswechsel bei ORCA van Loon
  • [05:05] Branchennews: Institut für Interne Kommunikation nimmt Arbeit auf
  • [06:16] Autorenbeiträge: PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes gibt 10 Kommunikationstipps für den Mittelstand und  Oxana Zeitler von CB.e glaubt an das Massenphänomen eSports
  • [06:55] Studien: Die Uni Hohenheim untersucht wissenschaftlich die Wirkung von Wahlplakaten und hat Studenten nach den Social Media Aktivitäten der Parteien befragt
  • [07:35] Preise und Awards: Bundesverband Deutscher Pressesprecher veröffentlicht Shortlist zur „Pressestelle des Jahres“
  • [08:01] GPRA im Dialog: Diesen Monat das Portrait der Agentur Ketchum Pleon in Düsseldorf

 

 

Zu den bisherigen Monats-Podcasts seit Mai 2016:  bitte hier klicken.

 

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