Sandra Schneider (© Wolffberg)

Sandra Schneider ist in die Geschäftsführung der Wolffberg Management Communication GmbH berufen worden. Damit führt sie jetzt gemeinsam mit dem geschäftsführendem Gesellschafter Peter Zimmermann das Unternehmen. In der Geschäftsführung wird Sandra Schneider künftig das strategische Kundenmanagement und das Unternehmenswachstum verantworten. Der bisherige Geschäftsführer Erwin Linnenbach zieht sich nach mehreren Jahren in der Unternehmensführung auf seine Gesellschafterrolle zurück.

Schneider ist bereits seit 1. Januar 2022 bei Wolffberg tätig und verantwortete bislang als Mitglied der Geschäftsleitung das Kundenmanagement. Zuvor war sie in verschiedenen Führungsfunktionen tätig, zuletzt als Leiterin des Referates Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Sächsischen Staatsministerium der Finanzen. Erfahrung als Geschäftsführerin sammelte sie bei der Meissen Porzellan-Stiftung GmbH. Sandra Schneider war zudem Leiterin der Kommunikation der Staatlichen Porzellan-Manufaktur Meissen, stellvertretende Regierungssprecherin und Abteilungsleiterin in der Sächsischen Staatskanzlei sowie Mitglied der Geschäftsleitung und Pressesprecherin der Vereinigung der Sächsischen Wirtschaft.

Die Kommunikationsberatung Wolffberg Management Communication besteht seit 25 Jahren. Ihr Angebot an kommunikativer Begleitung richtet sich an Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Die Beratung ist spezialisiert auf Reputations- und Krisenmanagement auf Managementebene.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal