Personalien Ibrahim Mazari ist neuer Teamlead Digital bei Siccma Media

Mazari Ibrahim Teamlead Digital Siccma MediaIbrahim Mazari (48, Foto © Siccma Media) ist neuer Teamlead Digital bei der Kölner Kommunikationsagentur Siccma Media. Mazari unterstützt die Agentur bereits seit 2021 als Senior Berater und übernimmt nun die Verantwortung für die Digital-Kunden und die dazugehörigen Teams. Vor seiner Tätigkeit für Siccma Media war er PR-Chef beim Softwareanbieter dimedis, davor verantwortete er die Unternehmenskommunikation beim Online-Gaming- und Esport-Anbieter ESL Gaming GmbH. Außerdem leitete er die Kommunikation des Gaming-Senders Giga Digital TV. Seit Jahren ist er zudem als Autor, Blogger sowie Lehrbeauftragter im Institut für Medienwissenschaft sowie an der Hochschule Fresenius Köln zum Thema PR tätig.

Seitennavigation