Personalien Evagelos Salavuras neuer PR & Communication Manager bei Wiko in Deutschland

Evagelos Salavuras (29) verstärkt als PR & Communication Manager die französische Smartphone-Marke Wiko in Deutschland. Mit dieser neuen Position erweitert Wiko in Düsseldorf das Kommunikationsmanagement und treibt die digitale Transformation voran. In der Verantwortung von Salavuras liegen unter anderem die PR-Aktivitäten, das Brand-Management, die strategische Verzahnung von Offline- und Online-Kommunikation und -Kanälen sowie die Content-Strategie. Salavuras war zuvor Communication Manager bei Huawei Technologies Tochtermarke Honor, für die er die Bereiche PR, Content-Strategie und Event verantwortete. Davor war Salavuras bei Hill+Knowlton Strategies als PR-Berater im Technologie-Bereich tätig.

Seitennavigation