Beyond18 Cover 2022Im Dezember 2021 ist das Fachmagazin „Beyond“ in seiner 18. Ausgabe als digitale Version erschienen. Das Thema: Employee Experience – Unternehmen als Erlebniswelt. In Fachbeiträgen, Interviews und Best-Practice-Beispielen erhalten Kommunikatorinnen und Kommunikatoren wertvolle Impulse für die eigene Arbeit. Employee Experience klingt nach Freizeitpark, ist aber ein wichtiger Treiber für den Unternehmenserfolg. Die neue Ausgabe von „Beyond“ erklärt, wie es geht. Auf den 52 Seiten warten unter anderem diese Themen auf die Leserinnen und Leser: Anspruch und Wirklichkeit von Employee Experience, New Work als Schlüssel für ein Arbeitserlebnis und wie Employee Experience als strategischer Baustein wirkt.

„Beyond“ erscheint dreimal jährlich und ist erhältlich als Print-Version und PDF. Es wird gemeinsam herausgegeben von der SCM – School for Communication and Management, Berlin, und Signum communication, Mannheim. Das Magazin richtet sich an Entscheiderinnen und Entscheider sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der internen Kommunikation, Leiter der Unternehmenskommunikation sowie an alle, die an aktuellen Themen, Trends und Akteuren der internen Kommunikation, an Impulsen für die Veränderungs- und Führungskommunikation interessiert sind.

„Beyond“ wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem erhielt der Titel 2016, 2017, 2018 und 2019 den BCM Award in Silber und 2021 den ICMA-Medienaward: „best of decade“ 2010-2020. Das Magazin kann unter shop.scmonline.de bestellt werden – nun auch im neuen Abo.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal

  • IST-Hochschule: Digitale Sprechstunde für Master-Interessierte

    Unter dem Titel „Master-Studium? Ask me anything!“ können sich Interessenten in einer digitalen Sprechstunde der IST-Hochschule für Management, Düsseldorf, am 21. Februar kostenfrei beraten lassen....

  • Instinctif Partners will auch 2022 weiter wachsen

    Die Kommunikationsberatung für Finanzen, Wirtschaft und Politik, Instinctif Partners, blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück. An den nationalen Standorten Köln, Frankfurt am Main, München und...

  • AIKA trauert um Gründungsmitglied Oliver Horst

    Die „Allianz Inhabergeführter Kommunikationsagenturen“ (AIKA, Bonn) trauert um eines ihrer Gründungsmitglieder: Oliver Horst (Foto © AIKA/ Bonn), Inhaber der Kölner Werbeagentur „tsitrone medien“,...

  • PRCC baut Account Management weiter aus

    Julian Kuchta (30, Foto), Marketingfachmann und Kommunikator, wird neuer Mitarbeiter im Account Management bei der PRCC Personalberatung in Düsseldorf. Kuchta hat Wirtschaftspsychologe studiert und...

  • LPRS über die Kunst der Kampagnenarbeit

    Der Begriff Kampagne ist wohl schon jedem in der Kommunikationsbranche mindestens einmal über den Weg gelaufen und doch wirkt der Begriff immer ein wenig schwammig und schwer greifbar. Susan...