Internes - aus Redaktion + Verlag Intern compact (2) (09.KW-2010)

01: Im Februar (Januar) 2011 wurden durch die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW), Berlin für die Internetseiten des PR-Journals ausgewiesen: 45.843 (49.784) Visits und 130.484 (141.906) PageImpressions. Das ergibt einen Tagesdurchschnitt von 1.637 (1.606) Besuchern. Jeder Besucher hat durchschnittlich 2,85 (2,85) Seiten aufgerufen. Durch GoogleAnalytics wurden für den Februar außerdem im Schnitt 13:10 Minuten (10:30) Besuchszeit ermittelt - sowie 46,2% (47,0) neue Besucher. Die besten Tage im Februar waren lt. IVW: Dienstag, 01. Februar mit 8.115 PI's (dienstags erscheint unser kostenloser Newsletter) und Dienstag, 15. Februar mit 2.703 Besuchern.

02: Der optische Relaunche der bisherigen Intertnetangebote des PR-Journals ist nun abgeschlossen: auch die Umfragetools "PR-Barometer" und "Karrierebarometer" sind der Corporate Identity aller PR-Journal-Medien angepasst. Und sie haben nunmehr auch eigene Startseiten: PR-Barometer / Karrierebarometer. Im PR-Barometer ist übrigens gerade eine neue Umfrage gestartet.

Seitennavigation