Internes - aus Redaktion + Verlag PRJ-Newsletter erscheint im Sommer alle 14 Tage

Dillmann Thomas Chefredakteur PR Journal 07 2021 250Liebe Leserinnen und Leser,
wie jedes Jahr erscheint der PR-JOURNAL-Newsletter in den Sommermonaten Juli und August nur alle 14 Tage. Die weiteren Erscheinungstermine sind der 18. Juli sowie der 1., 15. und 29. August. Danach bekommen Sie unseren Newsletter wieder im wöchentlichen Rhythmus in Ihr E-Mail-Postfach. Doch die geringere Erscheinungsfrequenz bedeutet nicht, dass Sie auf die gewohnten Informationen verzichten müssen. Der heutige Newsletter liefert dafür den besten Beweis, er ist vollgepackt mit spannenden Beiträgen und einem attraktiven Angebot für unsere Jobbörse.

Ab sofort bis zum 31. August 2023 gewährt der PR-Journal Verlag auf alle Buchungen in der Jobbörse einen Sommer-Rabatt von 20 Prozent. Die Einzelheiten sind hier zu finden.

Was das redaktionelle Angebot dieser Ausgabe angeht, so möchte ich auf das ausführliche Interview mit dem neuen DPRG-Präsidenten in unserem Podcast-Interview des Monats verweisen. Unsere Rubriken Personalien, Etats, Agenturen, Unternehmen sowie die anderen sind gut gefüllt mit aktuellen News. Ein Beispiel: Edelman stellt die Führung in Europa neu auf, muss international aber rund 240 Leute entlassen. Außerdem ist der 2. Teil unserer Serie KI in Marketing und Unternehmenskommunikation erschienen. Unser Fachbuchrezensent, Professor Markus Kiefer, hat eine Doppelrezension zu zwei Rhetorikbüchern verfasst. In der Rubrik Studien, stellen wir eine Untersuchung vor, die zeigt, dass in Agenturen deutlich mehr Frauen in Führungspositionen sind als noch vor wenigen Jahren. Auch der PR-JOURNAL-Podcast ist frisch produziert und lädt zum Reinhören ein.

Also, trotz der veränderten Newsletter-Frequenz bleibt das redaktionelle Angebot unverändert umfangreich. Das gilt auch für die nächsten Wochen, in denen sie die aktuellen Neuigkeiten tagesaktuell auf unserer Website finden.

Ich wünsche Ihnen im Namen von Verlag und Redaktion eine schöne Sommer- und Urlaubszeit!

Freundliche Grüße
Thomas Dillmann
Chefredakteur

Seitennavigation