Etats Etats Compact (17) (03.KW-2011)
- Details
01: Elgato Systems , München
was: PR-Etat
an: Profil Marketing, München
02: pro familia Landesverband Hessen, Frankfurt am Main
was: Mitgliederkampagne
an: Leipziger & Partner L&P Kommunikationsgesellschaft (GPRA), Frankfurt am Main
03: WBG Nürnberg Gruppe
was: Relaunch der Website
an: Flad & Flad Communication Group, Heroldsberg
04: Samsonite, Köln
was: Marken- und Produkt-PR
an: segmenta pr Beratungsgesellschaft für Marketing und Kommunikation, Hamburg
05: OnePhone Deutschland, Erkrath
was: Gesamtetat für PR und Marketing
an: markenzeichen, Frankfurt am Main
06: Kraft Foods, Bremen
was: Social Media Kampagne für den Relaunch von Milka Lila Pause
an: Artundweise, Bremen
07: NürnbergMesse
was: crossmediale Web2.0-Kampagne für mailingtage 2011 und 2012
an: 4iMemedia Agenturgruppe / jam&chips - next generation content, Leipzig
08: Travel Charme Hotels & Resorts, Berlin
was: Öffentlichkeitsarbeit für die österreichischen Häuser der Hotelgruppe
an: Stromberger PR, München
09: Tatonka, Dasing
was: Verstärkung der Medienpräsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
an: eastside communications | braintown, München
10: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Berlin
was: Öffentlichkeitsarbeit, Fachinformationen und öffentlichkeitswirsamen Aktivitäten
an: we do communication, Berlin
11: SCA Hygiene Products, Mannheim
was: PR- und Social-Media-Etats der Marken Zewa und Plenty für Deutschland, Österreich und die Schweiz
an: achtung! Kommunikation (GPRA), Hamburg / München
12: Imation, Neuss
was: PR-Kampagne für neue TDK-Audioprodukte in Großbritannien, Spanien, Frankreich, den Benelux und Deutschland
an: Hotwire, Frankfurt am Main
13: Win Race Pferderennen Vermarktung, Hamburg
was: Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Markenberatung und Entwicklung von Eventideen für die Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld
an: Dederichs Reinecke & Partner, Hamburg
14: ars Parfum Creation & Consulting, Köln
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken Ferrari, Benetton, mojo sowie für Parlez-moi d’Amour von John Galliano
15: Morris Profumi, Köln
was: Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs zur Markteinführungen der unterschiedlichen Düfte sowie für die Hautpflegemarke I Coloniali
16: BCG Baden-Baden Cosmetics Group, Baden-Baden
was: PR-Kommunikation für die Marken Sans Soucis, Biodroga, Futuresse und David Garrett sowie für den Launch zweier neuer Pflegeserien
an: Counterpart Group, Köln
17: Grand Hotel Convento di Amalfi (IT)
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Deutschland, Österreich und die Schweiz
an: Birgit Abate-Daga Public Relations, München
- Zugriffe: 4914