Etats Etats compact (35) (31.+32.KW-09)

01: Aviso-Solutions, Hamburg
was: PR-Etat
an: Eyecansee Communications, Hamburg

02: hmmh multimediahaus, Bremen
was: PR-Etat
an: achtung! kommunikation (GPRA), Hamburg

03: Lebenshilfe Cuxhaven
was: Relaunch der Website
an: Laub & Partner, Hamburg

04: ODS - Office Data Service, Berlin
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an:  PR4you,  Berlin

05: beaconeer publishing, Bad Feilnbach
was: Presse zum Launch des Webportals 18bits
an: nexthop communications, Unterhaching/München

06: dilitronics, Jena
was: PR-Etat mit dem Schwerpunkt Marketing-PR
an: Tower PR, Jena

07: TPI, Frankfurt am Main
was: PR-Etat für die Unternehmenskommunikation
an: AxiCom PR, Puchheim

08: STA Travel, Frankfurt am Main
was: PR-Etat zur Neueröffnung von Shops bundesweit
an: ReComPR, Mainz   

08: Tempton Group, Essen
was: Public Relations zur Intensivierung der Medienarbeit
an: Die Kommunikationsabteilung Fauth & Gundlach, Wiesbaden

10: Privatpraxis Jutta Hahr, Frankfurt am Main.
was: Online-PR-Maßnahmen zum relaunch der Internetseite
an: oha communication Oliver Hahr, Stuttgart

11: Gymboree Play&Music, München
was: PR-Etat für die Consumer- und Business-Communication in Deutschland
an: DeussenKoch Agentur für Kommunikation, München

12: Semigator, Wiesbaden
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Weiterbildungsportal semigator.de
an: Publiplikator, Berlin

13: Gemeinnützige Gesellschaft Buddhismus in Frankfurt am Main
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Besuch des Dalai Lama in Frankfurt
an: PSM&W Kommunikation, Frankfurt am Main

14: Messe Berlin
was: internationale Medienpartnerschaft zur Nachrichtenverbreitung von Messenews
an: Business Wire, Frankfurt am Main

15: Singita Game Reserves, Rheine
was: PR-Kampagne für die neun afrikanischen Luxuslodges „Singita Game Reserves“
an: Hasselkus WeberBenAmmar PR, Bad Soden am Taunus

16: Investitionsbank Berlin (IBB)
was: Konzeption, Organisation und Kommunikation der 3. Berliner Wirtschaftskonferenz
an: We Do communication, Berlin

17: Talecris Biotherapeutics, Frankfurt
was: Integrierten Kommunikationskampagne einschliesslich PR für die Marke Gamunex 10%
an: Bird & Schulte Advertising, Freiburg

18: RWE, Essen
was: PR-Etat für kommunikative Maßnahmen zur Autostrom-Roadshow „Tankstelle der Zukunft“
an. TTS Agentur05, Köln

19: Columbia Hotels & Resorts
was: Etat für die Kommunikationsarbeit für die insgesamt vier deutschen Hotels bundesweit
an: Raike Kommunikation (GPRA), Hamburg

20: moresophy, München
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Beratung in der strategischen Kommunikation
an: Brand+Image – Timothy K. Göbel, Eching am Ammersee

21: Nationalparkgemeinden, Neuschönau
was: Betreuung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Initiative „Tierisch Wilde Nationalparkregion“
an: Comeo Werbung, PR, Event, München

22: Alzinger & Vogel Softwareentwicklung (AVS), Hohenfels
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Bereichen Produkt- und Unternehmenspositionierung
an: Weissenbach PR, München

23: IESE Business School,  München
was: Durchführung einer umfassenden Studie über die derzeit wichtigsten Trends und Herausforderungen im Management deutscher Unternehmen
an: Maisberger, München

24: Symantec, Aschheim
was: PR-Etat für die Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation und PR für die Geschäftskundensparte
an: Lewis PR, München

25: Unternehmensberatung "Die Kernforscher", Hamburg
was: Pressearbeit und Unternehmenskommunikation
26: Birke & Friends Publishing, Zella-Mehlis
was: Pressearbeit zum Namenswechsel des Titels "#3 - Living Art Magazin"
an: ursula reimers consulting & communications, Hamburg

27: Soho House, Berlin
was: Pressearbeit rund um die Eröffnung
28: Kull & Weinzierl, München
was: klassische Pressearbeit sowie die Einladung und Betreuung von Journalisten auf Events
an: häberlein & mauerer, Berlin / München

29: Schumacher Packaging, Ebersdorf
was: Pressearbeit und Kommunikation des Namenswechsels
30: Cliplister,Kiel
was: Pressetexte für Fach- und Branchenmedien sowie Speaking Opportunities bei Fachveranstaltungen
an: Möller Horcher Public Relations, Offenbach

31: Oral Prevent Mundhygiene Produkte, Hamburg
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, B2B- und B2C-Kommunikationsmaßnahmen
32: Fachkreis Junge Kieferorthopädie, Oberursel
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, B2B- und B2C-Kommunikation
33: Orthos Fachlabor für Kieferorthopädie, Oberursel
was: Kommunikation mit Zahnärzten und B2C-Pressearbeit für das Produkt HarmonieSchiene
an: komm | public, Ehlershausen

34: Emile Henry, Marcigny (FR)
was: strategische Unternehmens-, Marken- und Produkt-PR in Deutschland
35: Rössle & Wanner GmbH, Mössingen
was: strategische Unternehmens-, Marken- und Produkt-PR
an: Blume PR, Hamburg

Seitennavigation