Etats Neuzugang Björn Radau: Agentur schoesslers erweitert die Geschäftsleitung

Björn Radau erweitert zum 1. April die Geschäftsleitung Kommunikationsagentur schoesslers. Radau bringt Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei der globalen Mediaplattform Teads mit. Er soll gemeinsam mit der Gründerin und Geschäftsführenden Gesellschafterin Julia Schössler sowie Mitglied der Geschäftsleitung Jochen Kalka das Wachstum der Agentur vorantreiben sowie neue Umsatzquellen erschließen.

Björn Radau (© privat)

Radau war zuletzt als Senior Director Marketing and Communications bei Teads tätig. In seiner neuen Rolle bei schoesslers soll er dazu beitragen, das Kundenportfolio zu erweitern und das Wachstum der Agentur weiter voranzutreiben. Vor seiner Zeit bei Teads hatte Radau führende Positionen bei Ströer Digital, Mondia Media und Sportfive inne. Fast acht Jahre war er im Vorstand der Fokusgruppe Digital Video im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Julia Schössler erklärte: „Wir freuen uns sehr, Björn Radau als Mitglied der Geschäftsleitung in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine umfangreiche Erfahrung, seine hervorragende Vernetzung in der Branche und sein Engagement für erstklassige Kommunikation werden dazu beitragen, unsere Position als führende PR-Agentur weiter zu stärken."

Björn Radau über seine neue Rolle: „Ich freue mich sehr, Teil des Teams bei schoesslers zu werden und darauf, gemeinsam mit Julia Schössler, Jochen Kalka und dem gesamten Team das Wachstum der Agentur voranzutreiben. schoesslers ist eine Agentur mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz und einer exzellenten Reputation. Ich freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten, um diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen."

schoesslers, gegründet von Julia Schössler im Januar 2011, hat sich als eine der führenden Kommunikationsagenturen für Kunden aus der digitalen Wirtschaft, dem Technologiebereich und der Industrie etabliert. Mit mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Hamburg, Würzburg und Köln bietet die Agentur vielfältige Lösungen für ihre Kunden.

Seitennavigation