Etats Achtung! Happens startet mit neuen Kunden ins Jahr 2024

Achtung! Happens, das jüngste Mitglied der Hamburger Achtung! Agenturfamilie, startet kurz nach der Gründung mit neuen Kunden und Projekten ins Jahr. Das Achtung! Happens Team rund um Mitgründer und Geschäftsführer Jan Pikull legt mit den Kunden Geldermann, Mumm & Co., Lavazza Deutschland, Villeroy & Boch sowie Piper-Heidsieck los und realisiert in Kürze erste Projekte in den Bereichen Kooperations- und Livekommunikation.

Jan Pikull, Geschäftsführer von Achtung! Happens, will für seine Kunden Kommunikationsbühnen errichten. (Foto: Achtung!)

Jan Pikull, Geschäftsführer von Achtung! Happens: „Unser Fokus liegt auf Kooperationen, aus denen wir Kommunikationsbühnen entstehen lassen. Solche Kollaborationen liegen derzeit so sehr im Trend, weil sie Kräfte bündeln, Image-Transfers erlauben und helfen, Effizienz zu heben. Für mich persönlich ist besonders spannend, als Teil der Achtung! Familie meinen Kunden dabei jetzt alle Facetten der modernen Kommunikation aus einer Hand bieten zu können.“

Der Schwerpunkt der Tätigkeit für die gewonnenen Kunden liegt auf der Inszenierung der Marken und des jeweiligen Produktes unter Nutzung von starken Kooperationen und deren Übertragung in die verschiedensten Marketing- und Kommunikationskanäle. Achtung! Happens will Brand Experience erlebbar und in Kooperationen sichtbar machen.

Hanna Oberauer, Lead Premium Brand Experience, Eggers & Franke, ein Unternehmen der Rotkäppchen-Mumm Gruppe: „Es steht ein spannendes Jahr mit vielen Aktivitäten, Events, Sponsorings und vielleicht auch der einen oder anderen überraschenden Kooperation an. Wir freuen uns hierbei auf ein vertrauensvolles Teamwork mit Achtung! Happens für unsere Premiummarken und insbesondere für Geldermann im Jahr 2024.“

Seitennavigation