Das Team von achtung! für taxofit (v.l.n.r.): Clara Iltgen, Lars Joseph, Robert Hoyer, Theresia Vogel und Kyung-Jin Park.

achtung! ist die neue Lead-Agentur für taxofit, den Vitamin- und Mineralienspezialisten der Klosterfrau Healthcare Group. Im Pitchverfahren setzte sich die Hamburger Kommunikationsagentur durch und ist ab sofort für die Positionierung der Marke, ihren konsistenten Auftritt sowie für crossmediale Kampagnen zur Steigerung von Brand Awareness und Brand Preference zuständig.

Uta Mahler, Marketing Manager für taxofit, ist zusammen mit ihrem Team für die Agenturentscheidung verantwortlich: „Mit drei Aspekten hat achtung! uns im Pitch überzeugt: mit einem äußerst strategischen, an unseren Businesszielen ausgerichteten Blick, gepaart mit einer Kreativität, die uns bei der Differenzierung in unserem Markt helfen wird. Und nicht zuletzt mit einem sehr engagierten Team.“

Im Zentrum der Zusammenarbeit steht im ersten Schritt die Weiterentwicklung der Markenpositionierung. Der OTC-Markt im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel wächst seit Jahren stark. „Eine Vielzahl an Marken kämpft mit einer nahezu unübersichtlichen Produktvielfalt um die Gunst der Konsumenten. Hier taxofit herausragen zu lassen, ist genau die richtige Aufgabe für uns“, sagt Theresia Vogel, Account Director bei achtung!.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal