Etats Weber Shandwick gewinnt Corporate-Etat von Canon Deutschland

Das Münchener Team von Weber Shandwick Deutschland (GPRA) freut sich über Neugeschäft für die Technology Unit: Sie konnten Canon Deutschland von sich überzeugen und sind nun für Corporate PR-Aufgaben zuständig. Ziel ist es, die Präsenz des Krefelder Unternehmens in den Wirtschaftsmedien zu erhöhen.

Im Mittelpunkt der Kommunikation für Canon Deutschland soll der umfassende Wandel des Unternehmens von einem rein technisch orientierten Produzenten von Kamera- und Bürotechnik zu einem Komplett-Lösungsanbieter für den Home- und Office Bereich stehen. Ein weiterer Schwerpunkt zu Beginn der Zusammenarbeit wird die Öffentlichkeitsarbeit zur Canon EXPO sein, einer Technologie-Messe in Tokio, New York und Paris, die Canon alle fünf Jahre veranstaltet.

Seitennavigation