Branche A&B bringt innovatives E-MAG auf den Markt

Die A&B-Gruppe, Frankfurt am Main geht mit einem neuartigen Medienformat auf den Markt. Das von A&B FACE2NET entwickelte E-MAG ermöglicht es, die wachsenden Anforderungen an eine informative und zugleich emotionale Vermittlung von Themen, Informationen, Leistungen aber auch Unternehmen, Produkten und Personen mit einem integrierten Medienformat zu bewältigen. Es verbindet Animation, Präsentation, Video, Audio, Fotos und Moderation in einer interaktiv bedienbaren Anwendung.

„Bei dem A&B E-Mag handelt es sich um eine neue mediale Plattform für innovative und anspruchsvolle Kommunikationslösungen“, beschreibt Rupert Ahrens, Vorsitzender der A&B Geschäftsführung die Potentiale der A&B-Lösung. Es erlaubt die flexible und wirkungsvolle Vermittlung unterschiedlichster Botschaften im Netz, im Intranet, am Point of Information, in Crossmedia-Kampagnen bis hin zum interaktiven Dialog mit den Web-Communities.

„Wir gehen mit dem A&B E-MAG weiter als die bisherigen E-Magazin-Ansätze. In der digitalen Kommunikation gehört der voll integrierten Multimedienplattform die Zukunft“, unterstreicht Dietrich Boelter, Geschäftsführer von A&B FACE2NET das Konzept. A&B FACE2NET entwickelt und produziert in Zusammenarbeit mit der A&B ONE Kommunikationsagentur die A&B-E-MAGs.

Eine Praxisanwendung gibt es auch schon - für die Messe Frankfurt. Hier der Link: www.productpilot.com/ejournal.

Seitennavigation