Branche PR-Bild des Jahres 2013

FeindinunseremEssenDer Sieger steht fest: Der PR-Award für das beste Foto geht in diesem Jahr an Loox Sports aus Berlin. Unternehmen erhielt den Hauptpreis für das beste PR-Bild des Jahres 2013 mit dem Titel: „Der Feind in unserem Essen“. Der Veranstalter des Wettbewerbs, news aktuell, ein Tochterunternehmen der Deutschen Presseagentur, dpa, vergab Preise in insgesamt sechs Kategorien und bot zusätzlich Vorträge und Best Practice rund um das Thema visuelle Kommunikation. news aktuell würdigt mit seinem Branchenpreis Höchstleistungen in der PR-Fotografie und fördert die Bedeutung von Fotos für die Kommunikation. Knapp 1.700 Bilder haben Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht 

Mit dem Motiv „Der Feind in unserem Essen“ konnten sich die Fitness-Experten als Gesamtsieger durchsetzen. Franka Schulz, Senior Manager Communications von Loox Sports, nahm den Preis im Rahmen eines exklusiven Events mit 250 Kommunikationsexperten entgegen. Medienpartner des PR-Bild Award ist das Magazin „pressesprecher“. Unterstützt wurde der Preis von Panasonic. Ein Video zur Preisverleihung gibt es auf der Website „Presseportal.de“. Zu den Siegerbildern geht es hier.

Seitennavigation