Branche Grey holt Markenzeichen als Partner für PR an Bord

Grey Deutschland und die inhabergeführte Agentur markenzeichen gehen eine Partnerschaft ein. Markenzeichen soll mit seiner PR-Expertise dazu beitragen, dass Grey auch im Bereich „Non Paid Media“ wachsen kann. Im Februar hat markenzeichen zunächst die Eigen-PR für die Agenturgruppe in Deutschland übernommen. Im zweiten Schritt wollen nun beide Agenturen auch gemeinsame Angebote für existierende und neue Kunden entwickeln.

Neben den klassischen Disziplinen der PR wollen die Partner gemeinsam Schwerpunkte setzen in Bereichen wie Content Marketing, Corporate Publishing oder Internal Branding. Für Grey ist die Zusammenarbeit der Start einer Reihe geplanter Kooperationen mit Partnern auch außerhalb der eigenen Gruppe, um die Position als führende Adresse für strategische Markenführung in Deutschland zu stärken. Markenzeichen ist seit Mitte Februar mit einem eigenen Büro in Düsseldorf am Platz der Ideen unmittelbarer Nachbar von Grey.

Seitennavigation