Branche JP Kom meldet erfolgreiches Geschäftsjahr 2012

Die Düsseldorfer Agentur JP Kom GmbH meldet für das vergangene Jahr eine Steigerung des Honorarumsatzes von 31 Prozent auf 4,1 Millionen Euro. Die Zahl der Mitarbeiter wurde von 30 auf 33 im Jahresdurchschnitt gesteigert. Als Hauptgründe für das Wachstum werden die Nachfrage nach Beratung und Implementierung in den Bereichen Web 2.0 und Healthcare angeführt. Zudem sei die Agentur auch bei Veränderungs-, B2B- und Finanzkommunikation erfolgreich gewesen. Im laufenden Jahr will die Agentur noch einmal um rund 20 Prozent zulegen. Damit das gelingt wurden die personellen Strukturen verändert: Oliver Chaudhuri wurde zum 1. Januar zum Stellvertretenden Geschäftsführer ernannt. Anke Bihn, Anne Tessmer und Christopher Tesch sind jetzt als Senior-Berater für ihre Kunden tätig.

Seitennavigation