Branche Aus Hill & Knowlton wird Hill+Knowlton Strategies

Hill & Knowlton agiert ab sofort mit einem neuem Namen und einer neuen Marke: Hill+Knowlton Strategies. Der Name unterstreicht die weitere Fokussierung des Unternehmens auf strategische Kommunikationsberatung. Mithilfe präziser Analysen der für das jeweilige Unternehmen relevanten Stakeholdergruppen, fundierter Einsichten in Branchen und Märkte und auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung in der Kommunikationsberatung, unterstützt Hill+Knowlton Strategies seine Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Geschäftsziele.

„Unsere neue Marke verweist darauf, dass sich das Marktumfeld unserer Kunden massiv verändert hat. Unternehmen werden heute mit einer Fülle an Informationen konfrontiert und einer Veränderung in der Fähigkeit diese zu finden, zu bewerten und zu verarbeiten", betont Jack Martin, Global Chairman und Chief Executive Officer von Hill+Knowlton Strategies. „Diese Demokratisierung von Information verändert die Rahmenbedingungen, in denen unsere Kunden ihre Geschäfte betreiben können, grundlegend."

„Hill+Knowlton Strategies ist unsere Antwort auf die damit verbundenen kommunikativen Herausforderungen. Unserem Verständnis von Kommunikationsberatung folgend, ist
Hill+ Knowlton Strategies jene zukunftsfähige Plattform, mit der wir unsere Kunden in Deutschland und der ganzen Welt unterstützen werden, die für sie relevanten Öffentlichkeiten zu erreichen und sich Gehör zu verschaffen", erklärt Ernst Primosch, CEO und Chairman für die DACH-Region. „In unseren neuen Beratungsangeboten und unserer Fähigkeit zu einer exzellenten operativen Umsetzung spiegelt diese neue Marke das Beste aus unseren aktuellen Stärken wider."

Einen tieferen Einblick in die neue Identität bietet die globale Hill+Knowlton Strategies Website http://www.hkstrategies.com/, die bereits online ist. (Quelle: Pressemeldung von Hill & Knowlton vom 2. Dezember 2011)

Seitennavigation