Das Public Relation Global Network (PRGN) hat zwei neue Agenturen in den aufstrebenden Märkten Afrika und Indien aufgenommen. Damit erhöht sich die Zahl der Mitgliedsagenturen auf 54 und das Netzwerk verstärkt seine Fähigkeit, Kunden in aller Welt zu betreuen. Das neue PRGN-Mitglied The Newmark Group Limited mit Sitz in Nairobi ist in mehr als 30 Ländern Afrikas tätig. Die indische Agentur Mileage Communications ist eine Full-Service-Agentur für strategische Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und erreicht bis zu 1,4 Milliarden Menschen.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de