Agenturen komm.passion-Dossier Oktober 2015: „Lass das mal den Papa machen“
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
„Lass das mal den Papa machen“ war nicht nur der Titel der Film-Komödie „Stromberg – Der Film“. Mit dieser Überschrift hat die Düsseldorfer Kommunikationsagentur komm.passion auch ihr neuestes Dossier versehen. Nicht ganz zufällig: Denn die Film-Komödie war in Deutschland bisher eines der erfolgreichsten Crowdinvesting-Projekte. Und genau zu diesem Thema hat komm.passion jetzt die Erfolgsformel „AUTO“ zusammen mit zehn Goldenen Regeln für professionelle Kommunikation entwickelt. AUTO steht dabei für Authentisch, Unmittelbar, Transparent und Offen. Die zehn „Goldenen Regeln“ umreißen für die Kommunikation, wie sehr es auf Transparenz, Professionalität, Servicequalität und Schnelligkeit ankommt. Agenturchef Alexander Güttler (Foto l.) und Michael Ewert (r.) aus der kaufmännischen Beratung zeigen auf, wie sich die Zielgruppen mobilisieren lassen.