Zum zehnjährigen Jubiläum der Innovationskonferenz für Medien am 27. September zeigen nextMedia.Hamburg und die Deutsche Presse-Agentur (dpa) aktuelle Trends, die den Journalismus bewegen. Mit Jochen Wegner („Zeit online“) als scoop Award-Träger, Nonny de la Peña (Emblematic Group), weithin bekannt als „die Patin der Virtual Reality“, und Marius Thorkildsen (Schibsted), Experte für Conversion, konnten internationale Impulsgeber für das Jubiläums-scoopcamp gewonnen werden. Vergünstigte Early Bird-Tickets gibt es nur noch bis einschließlich 31. Mai.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal