Mobile interne Kommunikation in der Praxis – mit diesem Thema befassen sich die School for Communication and Management (SCM), Berlin, und die Mainzer Agentur MPM in einer aktuellen Umfrage. Die Befragung dient als Grundlage für den Trendmonitor 2018. Dass die mobile interne Kommunikation großes Potential birgt, haben bereits die vergangenen Auflagen des Trendmonitors gezeigt.
Doch wie weit sind Unternehmen aus dem DACH-Raum mit der Nutzung der aktuellen technischen Möglichkeiten vorangeschritten? SCM und MPM laden einzur Teilnahme. Hier geht es zur Umfrage: Trendmonitor 2018.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal