Tipps & Lesehinweise Broschüre Pitch: Richtig pitchen und die beste Agentur finden

Es gibt frustrierte Marketingverantwortliche, die behaupten, es sei leichter, den Partner fürs Leben zu finden als eine Agentur, mit der man längerfristig erfolgreich arbeiten könne. Als konkreter Leitfaden für eine erfolgreiche Agentursuche und die Durchführung eines »Pitches« richtet sich diese Broschüre an Entscheider aus dem Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing, die erkannt haben, dass ein fairer Interessenausgleich die Zusammenarbeit langfristig befruchtet und beflügelt. Sie soll helfen, eine gute Agenturwahl zu treffen und Fallstricke zu umgehen, die in letzter Konsequenz nur unnötige Kosten verursachen und Ihre Unternehmensentwicklung blockieren. Mit Berechnungsbeispielen für Pitch-Honorare, Mustervertrag und hilfreiche Checklisten für die Agenturwahl. Kosten für die Broschüre 20 Euro + Versand. Hier bestellen: http://www.sdst.info/bestellung_pitch.html. (SDSt Selbständige Design-Studios e.V., Braunschweig)

Seitennavigation