Die Preisträger des von der SCM – School for Communication and Management initiierten Inkometa-Awards für Projekte aus der internen Kommunikation stehen fest. Auf der Inkometa-Gala wurden in den Kategorien Strategie, Kampagnen und Medien 19 Preisträger ausgezeichnet. Der Publikumspreis ging an die Kärcher GmbH, die ein überzeugendes Projekt zur Mitarbeiterbefragung eingereicht hatte. Zudem wurden unter anderem Osram mit der besten Mitarbeiterzeitung, Talanx Deutschland mit der besten IK-Strategie sowie The Boston Consulting Group mit der besten Kampagne in der internen Kommunikation ausgezeichnet.

Weitere Preisträger sind beispielsweise die Nord/LB mit dem besten Cover einer Mitarbeiterzeitung oder die Robert Bosch GmbH mit der besten internen Einführungskommunikation. Der Award prämiert die besten Projekte aus der internen Kommunikation. Eine vollständige Liste der Preisträger ist hier zu finden. Weitere Informationen zum Award gibt es auf der Inkometa-Website.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal