SCM Motiv Digitalcamp Interne KommunikationIn fünf Kurstagen zum Internen Kommunikationsmanager – so lautet das Angebot der SCM School for Communication and Management für das Digitalcamp Interne Kommunikation. Es findet vom 30. November bis 9. Dezember 2022 als Onlineveranstaltung statt und beinhaltet die wichtigsten Aspekte von der Strategie bis zur Praxis zeitgemäßer internen Kommunikation. Die erfahrenen Trainerinnen und Trainer geben Tipps, vermitteln theoretisches Wissen der Internen Kommunikation und erleichtern mithilfe von Einzel- und Gruppenarbeiten die praktische Umsetzung im Berufsalltag.

Das Versprechen der SCM: Mit Abschluss des Digitalcamps haben die Teilnehmenden ein vollumfängliches Bild über operative sowie strategische Handlungsfelder der Internen Kommunikation erhalten und können sich diese durch die Abschlussprüfung zum "Manager Interne Kommunikation" zertifizieren lassen. Die Kosten für die Teilnahme betragen 2.000,00 Euro (zzgl. 19 % MwSt.). Weitere Informationen sowie Anmeldungen sind auf der Website zur Veranstaltung unter diesem Link zu finden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal