1. DPRG Young Professionals: Agenturbesuch bei CNC - Krisensimulation live

    Am 16. Mai sind die Young Professionals der DPRG Bayern bei der Beratung CNC in München zu Gast, die für die Besucher eine Krisensimulation vorbereitet hat. Mit dem neu entwickelten, digitalen Trainingstool „CNC Situation Room“ werden die Gäste in eine Krise versetzt, die sie in individuellen Rollen und im Team kommunikativ managen müssen. Die Krise entfaltet sich dabei über die CNC Situation Room-Plattform über alle Kanäle hinweg (Social Media, Newswires, Online News Medien, E-Mail, SMS, Anrufe etc.). Verbandsexterne Interessenten sind ausdrücklich willkommen. Weitere Infos und Anmeldung
  2. bvik verzeichnet deutliches Mitgliederwachstum

    In 2016 konnte der Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik) 25 neue Mitglieder begrüßen. Der Wachstumstrend setzt sich im neuen Jahr fort. Seit Jahresbeginn traten weitere 30 neue Mitglieder (27 Firmen, 3 Personen) dem Verband bei. Mit aktuell 124 Firmen- und 42 Personenmitgliedern engagieren sich rund 700 B2B-Marketer im bvik. Die Mitgliederversammlung wählte am 4. Mai die Vorstandsmitglieder Andreas Bauer (KUKA Roboter), Kai Halter (ebm-papst Mulfingen) und Silke Lang (Bosch Rexroth) für weitere zwei Jahre.
  3. LPRS e.V. gewinnt CNC als Förderer 

    Am 1. Mai konnte der LPRS – Leipziger Public Relations Studenten e.V. (LPRS) die CNC – Communications & Network Consulting AG als neuen Förderer begrüßen. Damit gewinnt der LPRS nach eigenen Aussagen einen starken Partner mit einem breiten Portfolio von Public Affairs, Unternehmenskommunikation und Finanzkommunikation bis hin zu Krisen- und Change Kommunikation. CNC ist Teil der Publicis Groupe S.A. und hat rund 140 Mitarbeiter an 11 Standorten. 

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