1. C3 und MXM gründen gemeinsames Netzwerk:
    Zwei der weltweit führenden Content Marketing Agenturen, der europäische Marktführer C3 Creative Code and Content (C3) und der U.S.-Marktführer Meredith Xcelerated Marketing (MXM), gründen gemeinsam das Global Content Marketing Network MXM//C3. C3 setzt damit seine Internationalisierung fort. Gemeinsam bündeln beide Partner 240 Millionen Dollar Umsatz, 1.200 Mitarbeiter und 18 Büros in neun Ländern. Das neue Network wird von einem gemeinsamen Board geführt, dem seitens C3 Lukas Kircher (Founder und Geschäftsführer) und Gregor Vogelsang (Geschäftsführer), sowie seitens MXM Georgine Anton (President) und Dan Rubin (Executive Director Strategy) angehören.
  2. textschwester zieht um:
    Die Düsseldorfer Agentur textschwester verlegt Anfang 2017 ihren Sitz. Weit in die Ferne trieb es die PR + Presseagentur für strategische Lifestyle-Kommunikation dabei nicht. Sie residiert weiterhin im Düsseldorfer Stadtteil Pempelfort, rund 700 Meter von dem alten Standort entfernt. Die neue Adresse: Prinz-Georg-Straße 7, 40477 Düsseldorf
  3. Employee Activate - Lewis stellt Markenbotschafter-Service vor:
    Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen – das bietet ein neuer Service von Lewis, München. Employee Activate soll es ihnen ermöglichen, sich aktiv an Branchendiskussionen zu beteiligen und sich in ihren persönlichen sozialen Kanälen zu engagieren. Das Programm erleichtert es den Mitarbeitern, Geschichten über das Unternehmen zu erzählen, für das sie arbeiten. Der Service bietet die Entwicklung von Richtlinien und Prozessen und das Management von Content Marketing-Strategien. Zusätzlich hilft er dabei, Stories in den unterschiedlichen Medien und Kanälen zu verbreiten, KPIs zu definieren und passende Plattformen auszuwählen. Weitere Infos.

Seitennavigation