Etats Etats compact (5) (44. KW-2016)

  1. Tile wählt HBI Helga Bailey zum Start in Deutschland
    wer: Tile Smart Location Platform, San Mateo (Kalifornien, USA)
    was: PR-Kampagnen, Marketingkommunikation und Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit in Deutschland
    an: HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom, München
  2. Nestlé Health Science beauftragt Dorothea Küsters
    wer: Nestlé Health Science (Deutschland) GmbH, Frankfurt am Main
    was: Begleitkommunikation zum Produktlaunch der Nahrungsergänzungsmittel von Meritene® in Deutschland
    an: Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, Frankfurt am Main
  3. Serviceplan entwickelt Imagekampagne für Generali
    wer: Generali Versicherung AG, München und Wien
    was: Imagekampagne „Lebenssituationen sind vielfältig. Unsere Lösungen auch.“
    an: Serviceplan Campaign, München
  4. Kampagne zum Schutz der Meere vor Plastikmüll
    wer: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Berlin
    was: Kinospot gegen Verschmutzung der Meere und für bewussteren Umgang mit Plastikmüll
    an: Milchstraße Filmproduktion GmbH, Forchheim, und familie redlich AG / Kompaktmedien, Berlin
  5. BirdieMatch startet mit 3F Kommunikation
    wer: Job-Matching-Plattform birdiematch.de, Hamburg
    was: Content Marketing und Anzeigenkampagne
    an: 3F Kommunikation, Bremen

Seitennavigation