Branche Abfrage für neues PR-Ranking 2004/2005 gestartet

Am 16. Februar wurde der Fragebogen zur Erhebung für das PR-Ranking 2004 an die Agenturen versandt, die bisher an dieser umfassendsten Markterhebung der Branche teilgenommen habe. Sollte eine PR-Agentur, die teilnehmen möchte, versehentlich noch keinen Fragebogen erhalten haben, kann sie ihn hier per Mail anfordern bzw.icon direkt als PDF-Datei herunterladen. (40.78 KB).

Der erste genannte Redaktionsschluss ist am 3. März 2005. Nach den üblichen Nachfristen und der Computerauswertung ist die Online-Präsentation des PR-Rankings im neuen PR-Portal für Anfang April vorgesehen. Die Ranking-Auswertung wird auch den Branchenmedien angeboten, von denen einige Auszüge veröffentlichen wollen. Die Erhebung und Auswertung für das PR-Ranking hat wie in den neun Jahren zuvor der PR-Berater (und Chefredakteur des neuen PR-Portal) Gerhard A. Pfeffer übernommen.

Seitennavigation