Branche Deutscher PR-Preis 2005 ausgeschrieben

Einen Monat früher als bisher starten die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) und das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH mit der neuen Ausschreibung für den "Deutschen PR-Preis 2005“ und den "Deutschen Image-Award 2005“. Die Ausschreibungsunterlagen sind ab sofort bei der DPRG-Geschäftsstelle und dem F.A.Z.-Institut erhältlich bzw. unter www.dprg.de oder www.faz-institut.de als Download abrufbar. Einsendeschluss ist der 30. April 2005. Am 9. September 2005 werden die Preisträger im Rahmen einer erlebnisreichen Gala im Kurhaus Wiesbaden geehrt. Neu sind: eine Shortlist der nominierten Preisträger-Kandidaten. Außerdem wurde die Anzahl der Wettbewerbskategorien nochmals gestrafft: Statt bisher in 19 kann nur noch in 15 Wettbewerbskategorien eingereicht werden, das schafft Transparenz. Die Kategorien werden in der Ausschreibung ausführlich erläutert.

Seitennavigation