Branche Fink & Fuchs erstmals über fünf Millionen Honorar

Die Fink & Fuchs Public Relations AG hat im Geschäftsjahr 2004 den Honorarumsatz um gut 12 Prozent auf 5,07 Millionen Euro gesteigert (Vorjahr 4,52 Mio. Euro). Der Gesamtumsatz wuchs um 15,5 Prozent auf 6,71 Millionen Euro. Das Jahresergebnis konnte auf gutem Niveau verbessert werden. Mit über das Jahr durchschnittlich 52 Mitarbeitern (Jahresende 56) hat die Agentur erneut ihre führende Marktposition bei den Spezialagenturen für die Branchen Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik ausgebaut.

Das deutliche Wachstum ist begründet in der verbesserten IT/TK-Branchenkonjunktur und der damit zunehmenden Investitionsbereitschaft der insgesamt 38 Kunden. Zudem wurde eine größere Zahl neuer Mandate gewonnen. Insbesondere bei Beratungsleistungen und internationalen Dienstleistungen konnte die Agentur weiter zulegen. Mit den PR-Report-Awards in den Kategorien "Business-to-Business“ und "Publicity“ wurde Fink & Fuchs PR auch in 2004 für besondere Leistungen ausgezeichnet.

Mit einer geplanten Mitarbeiterzahl von knapp über 60 strebt Fink & Fuchs PR auch für das Geschäftsjahr 2005 ein einstelliges Wachstum in der Größenordnung von sechs bis sieben Prozent an.

Seitennavigation