Agenturen Fink & Fuchs mit neuer Firmierung

Fink u Fuchs AG LogoDie Wiesbadener Agentur Fink & Fuchs Public Relations AG – ausgezeichnet mit dem „PR Report“-Award für die Agentur des Jahres 2016 – ändert ihren Namen. Der Namensbestandteil „Public Relations“ wird getilgt, die Agentur firmiert künftig nur noch unter Fink & Fuchs AG. Fink & Fuchs verweist darauf, dass dies ein wichtiger Meilenstein im Rahmen des Veränderungsprozesses in Richtung einer Full-Service-Kommunikationsagentur sei. Dies sei nicht marginal, sondern entspreche der veränderten Ausrichtung der Agentur. Wörtlich heißt es: „Auf Basis einer kompletten Umstrukturierung in Richtung einer agilen Organisation, der Investition in neue Mitarbeiter aus anderen Disziplinen und dem Ausbau des Partnernetzwerks bietet Fink & Fuchs heute integrierte Lösungen, unter anderem für Corporate Communications, Marketing- oder Arbeitgeberkommunikation.“

Je nach Kommunikationsaufgabe könne für Kunden so schnell und flexibel das passende Team im Sinne einer erfolgreichen 360-Grad-Umsetzung zusammengestellt werden. Die Bandbreite reiche von der Content-Strategie und -Kreation über Medienservices, digitales Marketing oder Events bis zur kompletten Kampagne.

„Eine neue Medienarena, völlig neue Anforderungen an Unternehmenskommunikation und die digitale Transformation lösen die Grenzen zwischen Public Relations, Marketing und Werbung zunehmend auf,“ so Alexandra Groß, Vorstand der Fink & Fuchs AG. „Agenturen müssen sich im Zuge dieser Veränderung neu ausrichten. Genau das haben wir in den vergangenen Jahren getan. Die Umfirmierung ist Ausdruck unserer Weiterentwicklung von einer Agentur für PR in Richtung eines Dienstleisters für integrierte Kommunikation,“ ergänzt Michael Grupe, Vorstand der Fink & Fuchs AG.

Als Spezialist für die Kommunikation von Veränderung und technologischem Wandel ist die Agentur Fink & Fuchs AG seit 25 Jahren am Markt. In Wiesbaden, München und Berlin beschäftigt das Beratungsunternehmen 75 Mitarbeiter. Seit 2016 ist Fink & Fuchs Mitglied der Gesellschaft PR-Agenturen (GPRA).

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