Tipps & Lesehinweise Medienresonanzanalysen jetzt noch professioneller selbst erstellen

Volker Weber Consulting, Friedrichsdorf/Ts. bietet Unternehmenspressestellen und Kommunikationsagenturen ab sofort eine neue Version der Anwendersoftware VWC EVA® an. Mit Hilfe dieses Programms können PR-treibende Organisationen Medienresonanzanalysen nun noch professioneller selbst durchführen. PR-Managern ist es möglich, systematisch Kennzahlen für die quantitative, qualitative und ökonomische Analyse der Medienarbeit zu erzeugen und dabei die eigenen Medienstrategien im Blick zu halten. Durch die nutzerfreundliche und verwaltungsarme Bedienerführung unterstützt das Programm das interne Reporting zudem schnell und effektiv: mit wenigen Klicks lassen sich gezielt gefilterte Analysen abfragen und in grafischer Darstellung ausdrucken. Ein zusätzlicher Nutzen von VWC EVA® 2.0 liegt in ihrer Wirtschaftlichkeit: kostenintensive externe Analysen lassen sich oft einsparen. Gleichzeitig können PR-Verantwortliche Erkenntnisse über die Effizienz einzelner PR-Maßnahmen gewinnen. So kann der Einsatz zu spürbaren Entlastungen des PR-Budgets führen.

Weitere Infos hier.

Seitennavigation