Preise und Awards Startschuss für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2017

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation 2017 ist ausgeschrieben. Er lädt Agenturen und Unternehmen, Verbände und NGOs, politische Institutionen und Parteien sowie Einzelpersonen, die im Bereich der Onlinekommunikation tätig sind, zur Teilnahme ein. Alle Arbeiten, die zwischen März 2016 und April 2017 erstellt oder publiziert wurden, können am Wettbewerb teilnehmen. Bewerbungen müssen bis zum 23. März eingereicht werden. Auch danach können noch Arbeiten eingereicht werden, allerdings gegen Aufpreis (bis zum 4. April zur Late Deadline und bis zum 7. April zur Final Deadline). Die Wettbewerbsbeiträge werden ausschließlich in digitaler Form entgegen genommen. Ausführliche Informationen und eine Beschreibung des genauen Einsendungsprocedere sind auf der Website zum Preis zu finden.

Kosten

Bis einschließlich 23. März kostet die erste Bewerbung 290,00 Euro, jede weitere Bewerbung 190,00 Euro. Ab dem 24. März bis zur Late Deadline am 4. April kommt zuzüglich zum Einreichungspreis eine Late Fee von 90 Euro hinzu. Ab dem 5. April bis zur Final Deadline am 7. April beträgt der Aufschlag zum Einreichungspreis 140,00 Euro.

Am 8. Juni haben die Nominierten dann die Möglichkeit, Ihre Projekte live der Jury vorzustellen. Im Anschluss an die Jurysitzung werden die Gewinner bei der großen Award Show am im TIPI am Kanzleramt in Berlin ausgezeichnet und gefeiert.

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