Preise und Awards CREA Credential Award: cherrypicker setzt auf exklusiven Rahmen

CREA Award 2016Zum 14. Mal lädt der Credential Award am 23. Februar 2017 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein zu einer Preisverleihung in den „The Finest Communication Club“ nach Hamburg ein. Ausrichter ist die Hamburger Agenturmanagementberatung cherrypicker. Eine Eintrittskarte erhalten jedoch nur die Agenturen die sich mit den besten Eigenmarketing-Maßnahmen für die Shortlist des Awards qualifiziert haben. Unter dem Jury-Vorsitzend von Natanael Sijanta, Director Marketing Communications Mercedes-Benz Pkw, wird eine rein aus Kunden bestehende Jury diese Arbeiten in zwei Runden bewerten und prämieren. Aussagekräftige Unterlagen können noch bis zum 23. Dezember 2016 über diese Website eingereicht werden.

„Die Zeiten von Fullservice-Versprechen und generischen Positionierungen sind entgültig vorbei“, sagt der Juryvorsitzende Sijanta. „Für uns als Auftraggeber ist es sehr wichtig zu sehen, wofür die einzelnen Agenturen stehen und was sie wirklich für uns leisten könnten.“

Qualitatives Feedback von namhaften Marketingentscheidern

Shortlist-Kandidaten aus verschiedenen Agenturen erhalten beim CREA die Möglichkeit, mit persönlichen Präsentationen vor der gesamten Jury um die Aufmerksamkeit von echten Kunden sowie die begehrten Trophäen zu kämpfen.

Alle Agenturen erhalten nach dem Wettbewerb ein umfangreiches, qualifiziertes Feedback von der Jury zu ihrer Einreichung um zukünftige Maßnahmen noch erfolgreicher zu machen. Somit will der CREA zur Verbesserung der Marketingmaßnahmen von Agenturen beitragen.

Award-Verleihung im eleganten Club-Stil

Die Branchen-Auszeichnung wird am 23. Februar 2017 in Hamburg vergeben. Im Mittelpunkt soll der direkte Austausch von Teilnehmern und Jurymitgliedern stehen. „The Finest Communication Club“ öffnet nur einen Abend lang, zur Preisverleihung, die den Shortlist-Agenturen und der Jury vorbehalten ist. Weitere Gäste sind nicht zugelassen.

Seitennavigation