Internes - aus Redaktion + Verlag PR-JOURNAL mit erfrischenden Sommerpreisen

Wie in jedem Jahr kühlen wir im Juli und August unsere Preise herunter – wir bieten unseren Kunden erfrischende 20 Prozent Preisnachlass auf unsere Medialeistungen. Die Feinheiten für die aktuelle Aktion 2023: 1) Flexibilitätsbonus: Bei Buchung im Aktionszeitraum bis einschließlich 15. September kann die Schaltung nach Belieben im 2. Halbjahr erfolgen. 2) Attraktive Pakete: Drei Employer-Branding-Pakete wurden zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Werbepartner und der Sommerrabatt wurde direkt oben drauf gepackt.

Verlag und Redaktion haben in den letzten Wochen in vielen Gesprächen mit Unternehmen und Agenturen erfahren, was gewünscht und gebraucht wird. Das heißt konkret: Unseren Werbepartnern stehen ab jetzt drei neue Pakete zur Verfügung, die bis zum 15. September mit einem 20-prozentigen Sommerrabatt gebucht werden können. Fragen? Kontaktieren Sie gerne unsere Fachfrau für coole Preise, Vivien Pietruck.

Gilt auch für die Jobbörse

Und wie schon am 3. Juli vermeldet, gewährt der PR-JOURNAL-Verlag bis zum 31. August 2023 auch einen 20-prozentigen Rabatt auf alle Buchungen in der Jobbörse.

Seitennavigation