Etats Positionierung im DACH-Markt: Redgate vertraut auf PR-COM

Redgate, britischer Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und Verwaltung von Software-Datenbanken, stärkt seine Marktpräsenz im DACH-Markt. Durch die Zusammenarbeit mit der PR- und Kommunikationsagentur PR-COM, München, will das Unternehmen seine Positionierung schärfen und die Sichtbarkeit erhöhen.

Um Datenbanken effizient betreiben zu können, müssen Unternehmen ein Umfeld schaffen, das die teamübergreifende Zusammenarbeit und Integration zwischen Entwicklern (Devs) und IT-Operations (Ops) sowie die Automatisierung ermöglicht. Das ist die Basis für das Database-DevOps-Prinzip, das den Softwarelösungen von Redgate zugrunde liegt.

Im deutschsprachigen Raum haben viele Unternehmen den Wert von Database DevOps erkannt und beginnen, den Prozess zu implementieren. Um dessen Sichtbarkeit sowie die seiner End-to-End Database DevOps Software zu erhöhen und sich auf dem DACH-Markt zu positionieren, arbeitet Redgate nun mit den Kommunikations- und PR-Spezialisten von PR-COM zusammen.

Seitennavigation