Branche Best-Practice-Beispiele der Unternehmenskommunikation für die Econ Awards gesucht

Am 12. März startet der diesjährige Wettbewerb der Econ Awards, ausgeschrieben vom Econ Verlag und dem "Handelsblatt". Die Jury der Econ Awards wünscht sich Einreichungen, mit denen neue und kreative Wege in der Unternehmenskommunikation beschritten werden: "Wir wollen die Unternehmen zu Innovationen anregen. Deshalb vergeben wir die Preise mit Bedacht. Wir pflegen einen hohen Anspruch und wollen mit diesem einzigartigen Projekt die Bandbreite der Unternehmenskommunikation aufzeigen", sagt Juryvorsitzender Klaus Rainer Kirchhoff.

Bis zum 27. April können Kommunikationsmaßnahmen in folgenden Kategorien eingereicht werden:
• Geschäftsberichte
• Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte
• Online Reporting
• Imagepublikationen (Print und Digital)
• Magazine (Print und Digital)
• Filme und Videos
• Digitale Medien (Websites, Interaktive Anwendungen/Apps, Social-Media-Aktivitäten)
• PR-Aktivitäten
• Integrierte Unternehmenskommunikation

Mehr zu Wettbewerb und Anmeldung: econ-awards.de 

Seitennavigation