Agenturen Press’n’Relations schnürt Social Media-Beratungspaket für den Mittelstand

PressnRelations Gf Pagel Uwe untenMitteDie Ulmer PR-Agentur Press’n’Relations hat sich in den vergangenen Jahren auf Presse- und Medienarbeit für den technologieorientierten Mittelstand spezialisiert. Ein Schwerpunkt ist dabei das Kompetenzfeld „Social Media für B-to-B-Unternehmen“. Geschäftsführer Uwe Pagel (auf dem Foto unten in der Mitte des Sofas) und sein Team haben dafür eigens ein modulares Gesamtpaket entwickelt, das von der Konzeption über die Mitarbeiterschulung bis hin zur laufenden Unterstützung bei Pressearbeit und Social Media alles enthält, was eine integrierte und kontinuierliche Kommunikation über alle Medien hinweg sicherstellt. Das Portfolio umfasst ein Set an Bausteinen, die kundenindividuell vereinbart und auf Basis der übergeordneten PR-Strategie umgesetzt werden.

Es beginnt bei der Analyse und Konzeption sinnvoller Einsatzszenarien sowie geeigneter Social Media-Kanäle und reicht über Mitarbeiterschulungen in Form von ein- oder mehrtägigen Intensiv-Workshops bis hin zur redaktionellen Unterstützung oder Federführung beim Social Media-Management. In der Praxis ist Press’n’Social bereits bei Kunden wie Aon Hewitt, Marvecs, WatchGuard Technologies oder KVT-Fastening erprobt, zudem betreut Press’n’Relations im B-to-C-Umfeld Möbel Mahler. Nicht zuletzt sind die Mitarbeiter der Agentur seit mehreren Jahren als Dozenten des Zertifikatslehrgangs zum Social Media-Manager bei der Industrie- und Handelskammer Ulm tätig.

Seitennavigation