Agenturen Stockheim Media heißt jetzt Instinctif Partners

Die Kölner Kommunikationsberatung Stockheim Media hat ihren Namen geändert und heißt jetzt Instinctif Partners. Mit der Umbenennung vollzieht die Agentur in Deutschland den Schritt zu einer einheitlichen Marke. Mit Stockheim Media wechselt von heute an auch die im März erworbene Beratungsgesellschaft für gesellschaftspolitische Kommunikation Brand Associates zum gemeinsamen Namen. Die meisten zur ursprünglichen College Group gehörenden Agenturen hatten den Namenswechsel zu Instinctif Partners bereits im Februar 2014 vollzogen.

„Mit der Anbindung an Instinctif Partners haben wir vor rund drei Jahren unsere Fachkompetenz und internationale Expertise ausgebaut. Der gemeinsame Name gibt dieser Entwicklung jetzt einen weiteren sichtbaren Ausdruck“, sagt Agenturgründer und Geschäftsführer Ulrich Stockheim, der für Instinctif Partners den Aus- und Aufbau in Kontinentaleuropa verantwortet.

Instinctif Partners wurde 2003 gegründet und hat in Deutschland rund 60 Mitarbeiter in Berlin, Frankfurt, Köln und München. Ein Schwerpunkt der inhabergeführten Kommunikationsberatung ist die Wirtschafts- und Finanzkommunikation. Weltweit ist Instinctif Partners mit insgesamt 400 Mitarbeitern an über 20 Standorten in Europa, USA, Asien, Australien und Afrika präsent. Instinctif Partners bietet das Know-how und die Marktkenntnis von Spezialisten für Unternehmenskommunikation, gesellschaftspolitische Kommunikation, Finanzmärkte und Investor Relations sowie weiterer Disziplinen für Kunden in Deutschland und weltweit.

Seitennavigation