Termine Online Marketing Rockstars und Territory laden zur „Content Communication Night“

Content Communication Night LogoDas Online Marketing Rockstars (OMR) Festival öffnet seine Tore in diesem Jahr einen Tag früher. Zum Auftakt des großen Festivals der Digital-Marketing-Branche in Europa laden die Online Marketing Rockstars gemeinsam mit Territory, einem der größten Anbieter von Content Communication, zur Premiere der „ConCom Night“, einer exklusiven Plattform rund um das Thema „Content in digitalen Medien“. Am 1. März treffen sich 200 Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen und Start-ups in der Hamburger Eventlocation „Docks“ zum informellen Austausch mit Playern der Digital- und Marketingbranche. Als Sprecher sind unter anderem dabei: Philippe von Borries, Mitbegründer von Refinery29, Hans-Christian Schwingen, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, Pamela Reif, die erfolgreichste deutsche Influencerin auf Instagram, Alexander Schlaubitz, Vice President Marketing Communication Lufthansa, sowie Constantin Eis, Co-Founder von Casper.

Auf der „ConCom Night“ wird es um Inhalte gehen, die (Marken-)Botschaften transportieren, um Macher, deren Konzepte und Modelle sowie um den Austausch in der Branche. Alles im Rockstars-Style: keine Slides, kurze Impulsvorträge, viele Gespräche. Begleitet von einem live zubereiteten Menü von Starkoch Moritz Crone-Rawe. Durch den Abend führen Philipp Westermeyer, Co-Founder der Online Marketing Rockstars, sowie Soheil Dastyari, CEO von Territory.

Eine begrenzte Anzahl Tickets für den Abend sind über die Plattform ConCom Night zum Preis von 150 Euro zu erwerben.

Seitennavigation