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Apps für Tablets und Smartphones sowie mobil optimierte Portale werden in den deutschen Zeitungshäusern immer wichtiger. Große Beachtung findet das Tablet, für das 65 Prozent der Verlage derzeit
Grey Deutschland und die inhabergeführte Agentur markenzeichen gehen eine Partnerschaft ein. Markenzeichen soll mit seiner PR-Expertise dazu beitragen, dass Grey auch im Bereich „Non Paid Media“
Die Fernschule Weber, eines der führenden Ausbildungsinstitute für Fernunterricht im deutschsprachigen Raum, präsentiert ab sofort das komplette Weiterbildungsangebot des PR-, Marketing- und
Hagen Invent, eine Düsseldorfer Agentur für Live Communication, meldet insgesamt fünf Etatgewinne bei Neu- und Bestandskunden seit Jahresbeginn. Als Neukunde wurde E-Plus gewonnen, darüber wird die
Nach Pfeffers PR-Rangliste für Deutschland folgt nun das PR-Ranking 2012 für Österreich. Der im Wiener Mucha Verlag erscheinende „ExtraDienst“ hat seine Zahlen am 29. April veröffentlicht.
Die Kölner ergo Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG (ergo) meldet ein erfolgreiches erstes Jahr im Public-Affairs-Geschäft. Als wichtigen Erfolgsfaktor betrachtet ergo-Geschäftsführer Hans
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach, hat sich entschlossen, die GPRA e.V.,
Wolfgang Büchner (46), noch Chefredakteur der Deutschen Presse-Agentur (dpa), wird in Kürze der neue Chefredakteur des „Spiegel“ und von „Spiegel Online“ in Hamburg. Vor seiner Zeit bei dpa war
Coca-Cola Deutschland hat am Donnerstag ein eigenes "Online-Magazin" unter dem Namen Journey gestartet. Es wird auf Deutsch produziert und ersetzt die bisherige Corporate Website. Deutschland ist das
Die Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V., Berlin hat in ihrer Mitgliederversammlung am 26. April in Frankfurt am Main den Verbandskurs für die nächsten Jahre verabschiedet und ein neues
Der Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) begrüßt den Vorschlag der EU-Kommission zur nicht-finanziellen Berichterstattung. Die Europäische Kommission hat Forderungen zur Änderung der
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