PRJ-Podcast #02/2025: PR-Kreativranking kommt gut an

Das neue PR-Kreativranking des PR-JOURNALs hat Mitte Februar Schlagzeilen in Branche gemacht. Im neuen PRJ-Podcast #02/2025 blicken wir darauf zurück. Zudem beschäftigen wir uns mit dem Ausgang der Bundestagswahl und schauen dabei vor allem auf die Social-Media-Arbeit der Parteien. Auch eine Analyse der Pressearbeit von Start-ups ist ein Thema. Außerdem: eine neue Ausgabe des Chancen-Kompass von Mirjam Berle und das Interview des Monats mit der neuen DPRG-Präsidentin Sabine Clausecker.

(Foto: Canva lizenzfrei)

Inhalte

  • PR-Kreativranking 2025
  • Bundestagswahl: die Social-Media-Arbeit der Parteien
  • Analyse der Pressearbeit von Start-ups
  • Chancen-Kompass mit Mirjam Berle
  • Interview des Monats mit Sabine Clausecker (DPRG)

Zusammengetragen hat die Redaktion die Inhalte für den neuen Podcast mit dem Produktionspartner Allmediachannels. Die Berliner Hörfunk-PR-Experten launchen über den PR-JOURNAL-Podcast hinaus zahlreiche hochwertige deutschsprachige Podcasts auf ihrer Plattform podnews.de. Dort und bei Soundcloud ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens: Den PR-JOURNAL-Podcast gibt es bereits seit Mai 2016.

Die neue Folge des PR-JOURNAL-Podcasts wird präsentiert von Cision, dem weltweit führenden Media-Intelligence-Unternehmen im Bereich PR, Marketing und Social Media. Wollen auch Sie unsere interessierte Hörerschaft erreichen? Gern informiert Sie Vivien Pietruck über unsere Kooperationsformate.

Seitennavigation