PRJ-Podcast #11/2024: Analysen, Trends und Hintergründe
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- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Am 6. November 2024 wurde Donald Trump erneut zum US-Präsidenten gewählt und die deutsche Ampelkoalition wurde aufgelöst. Der neue PR-JOURNAL-Podcast #11/2024 schaut aus der Kommunikationsperspektive zurück auf diesen Tag. Weitere Themen: der European Communications Monitor und die „PR Report“-Awards. Im Interview des Monats erklärt IKEA-Kommunikationschefin Enita Ramaj, warum ihr Interne Kommunikation sehr wichtig ist und Mirjam Berle spricht im Chancen-Kompass über Gelassenheit.
Inhalte
- US-Wahl und das Aus der deutschen Ampelregierung am 6. November
- European Communication Monitor 2024/25
- „PR Report“-Awards 2024
- Kolumne: „Chancen-Kompass“ von Mirjam Berle
- Interview des Monats mit Enita Ramaj, Country Communication Managerin IKEA Deutschland
Zusammengetragen hat die Redaktion die Inhalte für den neuen Podcast mit dem Produktionspartner Allmediachannels. Die Berliner Hörfunk-PR-Experten launchen über den PR-JOURNAL-Podcast hinaus zahlreiche hochwertige deutschsprachige Podcasts auf ihrer Plattform „podnews.de“. Dort und bei Soundcloud ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens: Den PR-JOURNAL-Podcast gibt es bereits seit Mai 2016.
Die neue Folge des PR-JOURNAL-Podcasts wird präsentiert von Cision, dem weltweit führenden Media-Intelligence-Unternehmen im Bereich PR, Marketing und Social Media. Wollen auch Sie unsere interessierte Hörerschaft erreichen? Gern informiert Sie Vivien Pietruck über unsere Kooperationsformate.
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