Internes aus der Redaktion Rekord-August für neues PR-Portal

Von wegen Sommerloch! Wir dachten, es ist nicht so viel los und viele sind im Urlaub. Zumindest die Menge der Meldungen strafte uns Lügen, wie die 14-täglichen randvollen Newsletter zeigten.

Aber auch die "Sommer"-Zugriffsstatistik des 1&1 Control-Centers dokumentierte neue Rekordzahlen für unsere verbundenen Branchenportale "Neues PR-Portal" (NPRP) und "agenturcafé". 181.140 Visits und 3.831.816 PageImpressions sind neue Rekordmarken für das größte und aktuellste Branchenportal zu PR-Themen im Internet. Das ergibt übrigens einen neuen täglichen Monatsdurchschnitt von 5.843 Besuchern!! Erfreulich auch die neue Topzahl von 21,15 Seitenaufrufe je Besucher im August 2005.

Im vergangenen Monat konnten außerdem eine Reihe, meist exklusiver Kooperationen vereinbart werden, die in Kürze für unsere User "umgesetzt" werden. Dazu zählen das FAZ-Institut, Frankfurt am Main und das Fachmagazin ">kommunikarionsmanager", die Ausbildungsinstitute com+plus, Münster und PR+plus, Heidelberg,  die Radio-PRler und Postcaster Public Radio und SoundFacts, Bad Honnef. Und es ist noch einiges Interessantes in der "Pipeline".

Seitennavigation