Unter dem Motto „Becoming a Pro“ lädt die Münsteraner Initiative campus relations e. V. zu ihrer jährlichen PR-Messe für Studierende ein. Am 24. Juni können Interessierte auf der create imPRessions im Schloss Münster Tipps für den Berufseinstieg bekommen, netzwerken und mehr. Damit geht die PR-Messe der ältesten Studierendeninitiative für PR Deutschlands schon in die 12. Runde. Zu dem Messe-Programm gehören Workshops, Business-Speeddatings, eine Podiumsdiskussion und eine Kontaktmesse. Mit dabei sind unter anderem die Dr. Oetker, fischerAppelt, LVM, Sputnik und Telekom. Interessierte können sich noch bis zum 15. Juni über die Website von campus relations anmelden. Der Eintritt kostet 7,00 Euro, die Verpflegung ist inbegriffen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de