Um aktuelle Trends im Kommunikationsmanagement ging es am 14. April auf dem Campus Lingen der Hochschule Osnabrück. Eingeladen hatte die PR-Studierenden-Initiative KommunikOS. Die ebenso engagiert vorbereitete wie professionell durchgeführte Veranstaltung bot den knapp 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmern interessante Einblicke in die Themen Bewegtbild, Corporate Influencer und Nudging.

Marit Jensen, Agentur JP KOM, Nick Marten, Otto Group, und Micha Lorenz, fischerAppelt überzeugten mit ihren engagierten Vorträgen. Als Keynote-Speaker warf gleich zu Beginn der Veranstaltung „PR-Journal“-Chefredakteur Thomas Dillmann, die Frage auf, ob PR ein Traumberuf ist.

Wer die Inhalte der Veranstaltung noch einmal in Ruhe nachvollziehen möchte, kann sich die Podiumsdiskussion mit den drei Referenten auf YouTube oder auch die Keynote von Dillmann bei "PR-Journal"-Plus anschauen. Das in Lingen angesiedelte „Campus TV“ hat die Veranstaltung gestreamt und begleitet.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen